SIXtreme live im Doubles Starclub

Es war wieder ein unfassbar geiler Abend mit einem absolut geilen Publikum! Wir durften Double’s Starclub mit Euch rocken und es hat sowas von Spaß gemacht. Dankeschön Donauwörth und vor allem Dankeschön an Double. Einen bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen – nochmals danke, danke, danke!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal! Und Ihr seid hoffentlich wieder so zahlreich dabei….

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recent Posts
Follow Us On
  1. Harder to Breathe Maroon 5 Buy 2:55
  2. Jump Van Halen Buy 4:24
  3. Lights Journey Buy 3:18
  4. Humble Stance Saga Buy 5:32
  5. Separate Ways Journey Buy 5:26
  6. Hold the Line Toto Buy 3:58
  7. Don't Stop Believing Journey Buy 4:21
  8. Valerie Amy Winehouse Buy 3:56
  9. While My Guitar Gently Weeps Toto Buy 5:35