Sänger oder Sängerin gesucht!

Wir suchen ab sofort eine neue Sängerin bzw. einen neuen Sänger als Nachfolge von Kathi. Kathi verlässt uns leider aus terminlichen Gründen. Leider lassen sich zwei Bands, Familie, Hausbau und stressiger Job nicht mehr so ohne weiteres vereinbaren. Wir sind sicher, dass es aber noch Gelegenheiten geben wird, an denen Du mit uns auf der Bühne stehst 🙂 In jedem Fall sagte wir ganz herzlich “DANKESCHÖN” für die geile Zeit mit Dir!

Wenn ihr Euch also berufen fühlt, die Bühne und das Publikum mit uns zu rocken, dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder deine Nachricht….

Facebook

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recent Posts
Follow Us On
  1. Harder to Breathe Maroon 5 Buy 2:55
  2. Jump Van Halen Buy 4:24
  3. Lights Journey Buy 3:18
  4. Humble Stance Saga Buy 5:32
  5. Separate Ways Journey Buy 5:26
  6. Hold the Line Toto Buy 3:58
  7. Don't Stop Believing Journey Buy 4:21
  8. Valerie Amy Winehouse Buy 3:56
  9. While My Guitar Gently Weeps Toto Buy 5:35